screen 1

pictureIngenieurbÜro Frank & Kassuba

Das Ingenieurbüro Frank & Kassuba ist ein unabhängiges, privat geführtes Unternehmen. Es wurde am 01. Mai 1990 gegründet und wird von den praxiserfahrenen Ingenieuren Veit Frank und Uwe Kassuba geleitet.
Als fachkompetentes Planungsbüro für Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung und als Berater für klein und mittelständige Unternehmen haben wir uns einen Namen auch über die Grenzen Thüringen's hinaus erarbeitet. Das Büro ist als Beratungsunternehmen an der KfW Beraterbörse gelistet.
Langjährige Erfahrung qualifizieren uns zu einem zuverlässigen und effizienten Partner. Der Einsatz moderner Bürokommunikation und aktueller Konstruktionssoftware sind für uns selbstverständlich.
Durch unsere ausländischen Kontaktbüros erschließen wir Ihnen neue Absatzmärkte und knüpfen Kontakte zu potentiellen Kooperationspartnern. Der globale Wettbewerb um Wachstum und Erfolg hat sich in den letzten Jahren drastisch verschärft und zwingt Unternehmen zunehmend dazu, neue Erfolgspotentiale zu erschließen. Im Zuge ständig weiter steigender Anforderungen ergibt sich die Notwendigkeit, Geschäftsprozesse hinsichtlich ihrer Struktur, aber auch in Bezug auf ihre Leistungstiefe zu optimieren.

Kontakt

Telefon: 0049 (3621) 7252-0
Fax: 0049 (3621) 7252-28
E-mail: info@ingfk.de

Ingenieurbüro Frank & Kassuba
18.-März-Straße 40
D-99867 Gotha

Gesellschafter:
Dipl.-Ing. (TU) Veit Frank
Dipl.-ing. (TU) Uwe Kassuba

USt-IdNr.: DE150326445